菜单
Telephone sharing button Contact Us linkedin sharing button LinkedIn wechat sharing button YouTube wechat sharing button Twitter mailbox sharing button info@wuxibiologics.com
arrow_left sharing button
arrow_right sharing button
WuXi Biologics gewinnt im fünften Jahr in Folge CMO Leadership Awards in allen sechs Kernkategorien
Mar. 02, 2022
WuXi Biologics gewinnt im fünften Jahr in Folge CMO Leadership Awards in allen sechs Kernkategorien

 

Shanghai, 2. März 2022 – WuXi Biologics (“WuXi Bio”) (2269.HK), ein globales CRDMO-Dienstleistungsunternehmen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen die CMO Leadership Awards 2022 in allen sechs Kernkategorien (d. h. Fähigkeiten, Kompatibilität, Fachwissen, Zuverlässigkeit, Qualität und Service) gewonnen hat. 2022 ist das fünfte Jahr in Folge, in dem das Unternehmen diese besondere Auszeichnung erhält.

 

Neben diesen CMO-Auszeichnungen erhielt WuXi Biologics eine zusätzliche Anerkennung als CHAMPION in der Kategorie Fähigkeiten, die das Unternehmen für seine robusten Fähigkeiten bei der Bereitstellung von End-to-End-Biologielösungen erhielt, die die Industriestandards übertrafen.

 

In den vergangenen zehn Jahren haben Outsourced Pharma und Life Science Leader’s CMO Leadership Awards mit Industry Standard Research (ISR) zusammengearbeitet, um die Contract Manufacturing Quality Benchmarking-Umfrage durchzuführen. Für die Preisverleihung 2022 wurden mehr als 86 globale Auftragshersteller anhand von 23 Leistungskennzahlen bewertet, wobei Unternehmen aller Größenordnungen aus der Pharma- und Biopharmaindustrie berücksichtigt wurden.

 

“WuXi Biologics fühlt sich sehr geehrt, zum fünften Mal in Folge die CMO Leadership Awards in allen sechs Kernkategorien und zum ersten Mal die CHAMPION-Auszeichnung in der Kategorie Fähigkeiten zu erhalten”, sagte Dr. Chris Chen, CEO von WuXi Biologics. “Diese Auszeichnung spricht für das Vertrauen, das unsere weltweiten Kunden in uns setzen. Sie bestätigt unsere Entschlossenheit, unsere weltweiten Kunden mit unserem erstklassigen Qualitätssystem, unserer exzellenten Ausführung, kundenorientierten Flexibilität und Zuverlässigkeit zu bedienen. Wir sind bestrebt, unsere Partner dabei zu unterstützen, lebensrettende Behandlungen schnell und effektiv auf den Markt zu bringen, damit Patienten weltweit davon profitieren können.”

 

Über WuXi Biologics

WuXi Biologics (Börsenkürzel: 2269.HK) ist ein globales Auftragsforschungs-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen (CRDMO), das End-to-End-Lösungen anbietet, die es Partnern ermöglichen, biologische Arzneimittel vom Konzept bis zur Kommerzialisierung zu entdecken, zu entwickeln und herzustellen – zum Wohle von Patienten weltweit.

 

Mit mehr als 10.000 qualifizierten Mitarbeitern in China, den USA, Deutschland, Irland und Singapur nutzt WuXi Biologics seine Technologien und Fachkenntnisse, um seinen Kunden effiziente und kostengünstige Lösungen für die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Biologika anzubieten. Bis Ende 2021 unterstützt WuXi Biologics über 480 integrierte Kundenprojekte, darunter neun in der kommerziellen Produktion.

 

WuXi Biologics betrachtet Umwelt-, Sozial- und Governance-Verantwortung (ESG) als integralen Bestandteil seines Ethos und seiner Geschäftsstrategie und strebt an, ein ESG-Führer im CRDMO-Sektor für Biologika zu werden. In unseren Einrichtungen kommen Biomanufacturing-Technologien der nächsten Generation und saubere Energiequellen zum Einsatz. Außerdem haben wir einen ESG-Ausschuss unter der Leitung unseres CEO eingerichtet, der die umfassende ESG-Strategie und deren Umsetzung steuert und unser Engagement für Nachhaltigkeit verstärkt. Weitere Informationen über WuXi Biologics finden Sie unter: www.wuxibiologics.com.

 

Kontakte

 

Medien

PR@wuxibiologics.com

 

Investorinnen

IR@wuxibiologics.com